Die Deutschen haben das Pulver erfunden - alle Achtung!

Aber sie haben es wieder gutgemacht: sie erfanden die Presse. Friedrich Nietzsche

Entwicklung von Marken und Slogans

Produkte und Marken sind ganz unterschiedliche Dinge.

Ein Produkt kann noch so gute Eigenschaften in sich vereinen, den Weg zum Kunden muss es deswegen noch lange nicht finden.

Ein Produkt als Produkt kann niemals mehr sein als sein direkter Nutzen. Marken verheißen mehr: Qualität, Lebensgefühl, Stil, Identifikation.

wip-Management entwickelt für Sie Marken, um Ihr Produkt nachhaltig im Markt zu platzieren.

Keine Marke ohne Slogan: Im Rahmen unserer integrierten Dienstleistung entwerfen wir vom Markennamen über den Slogan bis hin zur PR-Strategie den Weg Ihres Produkts in die Öffentlichkeit.

wip Management an Hochschulen

Ob Forschung, Dienstleistung, Industrie, Handwerk oder Verwaltung:

Wir begleiten Sie bei der passgenauen Organisations-, Personal- und Persönlichkeitsentwicklung